Anzeigen der Mitglieder der ABCD e.V.

Josef Benedek, Hungenbach 5a, 51515 Kürten
   015753031856 
Hungenbach Border Collies

Abgabe der Welpen ab dem 15.11.2020

Mia, 00/339785 (ISDS) X Malta Jim, 00/357583 (ISDS)





Gitte Anders, Niederkrombach 1, 57537 Wissen
   0177-2305571 
Wurfplanungen 2021

Im Winter/Frühjahr ist ein Wurf mit Wispa DE/339966 geplant.

Im Sommer soll es einen Wurf mit Jolene DE/356917 und Kevin Davies' Ken 00/313465 geben, wenn Corona eine Fahrt nach UK zulässt. Für diesen Wurf nehme ich noch Anfragen entgegen.

https://www.youtube.com/watch?v=lSUlJ5VUyR4
https://www.youtube.com/watch?v=RUpXG93Ag-k
https://www.youtube.com/watch?v=4Ehmpxuv6xc

Für weitere Infos zu den Eltern oder allgemeinen Fragen einfach gern Kontakt aufnehmen!

Stand: 03.11.2020

Frauke Spengler, An der Autobahn 1, 56766 Ulmen
      0179-6929953 

Leistungszucht. Abgabe der Welpen nur an nette Menschen mit Arbeit am Vieh.

Als Deckrüde steht mein waliser redtri Rüde Cap zur Verfügung. Er ist mit 20 Monaten zum ersten mal in der offenen Klasse gelaufen und hatte einen Monat später seine "Quali für die Quali". Zuhause arbeitet er an 100 Schafen. Cap ist ein ausdrucksstarker Rüde mit viel Vorwärtsgang und hört sehr gut zu.
HD A2, OCD/ED frei, sowie genetisch frei von CEA/IGS/TNS/SN.

Ab Mitte Januar 2021 habe ich einen Ausbildungsplatz für einen Border Collie (Rooming-in) frei. Grundausbildung/Korrektur/Weiterbildung.
20 Jahre Erfahrung in Border Collie Ausbildung. Teilnahme auf Europa- und Weltmeisterschaften seit 2008. Ebenso 4 Sommer mit den eigenen Hunden als Hirtin Schafsalpen in der Schweiz absolviert.
56766 Ulmen

Stand November 2020
Corinna Bachmann, Eichendorffstr. 16, 34327 Körle
      0173-7372313 
***Wurfplanung***
Ich plane einen Wurf mit Ballyglass Joey 00/330679 und meiner Aina DE/351513 (Hüteleistungszucht). Die Welpen werden Ende Januar/Anfang Februar 2021 abgabebereit sein.

Im Jahr 2022 plane ich einen Wurf mit meiner Sheila DE/370864. Der Rüde steht noch nicht fest.

***Verkauf von Schafen***
Ich habe fast immer Böcke und/oder Bocklämmer der Rassen Coburger Fuchsschaf, Moorschnucke, Grau Gehörnte Heidschnucke und Moorschnucken-GGH-Mixe abzugeben. Zeitweise sind auch Mutterlämmer aus diesen Rassen abzugeben. Kein Herdbuch.

***Ausbildung***
Ich biete außerdem regelmäßiges Training zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden am Vieh für Mensch-Hund-Teams.

***Buch zur Ausbildung***
Außerdem habe ich ein Buch über die Ausbildung von Hunden am Vieh geschrieben veröffentlicht, das über mich erhältlich ist. Es heißt:

Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Schritt für Schritt zum wertvollen Helfer

***Mehr Infos***
Mehr Informationen sind auf meiner Homepage und meiner Facebook-Seite zu finden:

www.working-squad.de
https://www.facebook.com/workingsquadCorinnaBachmann
Gisela Norrman, Breuerkamp 10, 51580 Reichshof
   02265/7222 02265/7266 
*** 30 Jahre Capricorn Border Collies ***
Arbeitsleistungszucht für den Koppelgebrauch

Dunedin Helen hat am 23.10.20 2/3 Welpen von Bogart bekommen. Der erste Wurf dieser Verpaarung zeigt überdurchschnittliches Talent.

Mit BOGART und ZAPPA stehen zwei spannende Rüden mit Toppedigrees für die Zucht zur Verfügung.

BOGART, einer der seltenen Söhne von Tom Lawrenson's Clyde, 4.platziert beim World Trial in Lowther, aus einer starken Mutter.
Trialsieger (Kl.3), toller Sheepsense und Stil bei großem will to please.

ZAPPA, Sohn von Irish Brace Ch Dunedin Tina, Ned O'Keeffe, und Enkel vom großartigen Intern. Supreme Ch Cap, Michael Gallagher. Trial Kl. 3- Sieger und mehrfach platziert.
Wurfbruder Glen Reserve Irish National Champion 2019.
Beide Rüden HD B1, CEA, IGS, TNS , SN genetisch normal.
Weitere Infos auf Anfrage.

Schöne Felle in naturweiss, grau und dunkelbraun abzugeben.

Stand Oktober 2020
Kai Haus, Bermoller Str. 2, 35644 Hohenahr-Großaltenstädten
      06446-921714 06446-921715 0172-6933866 
Seit über 20 Jahren Zucht und Ausbildung von Border Collies.

Einzeltraining auf Anfrage.

Als Deckrüde steht Greifental Yaki (Murguia Jim , English National Champion 2018 x Greifental Pina) gesunden und geeigneten Hündinnen zur Verfügung

Hans-Jürgen Werbke, Osterende 3, 24876 Hollingstedt
      04627-1428 04627-184129 0172-4502559 
Habe noch einen Gruppe Exlana Zuchtlämmer zu verkaufen. Es sind selbstenthaarende Schafe, leicht lammend, hohe Fruchtbarkeit, bei guten Zunahmen. Die Lämmer sind Border Collie gewohnt und stehen auch hinter e-Zaun.
 

zurück